Kinoprogramm Würzburg : Genre 'Action'

Dragonball Super: Broly

Goku trainiert fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Da taucht eines Tages ein unbekannter Saiyajin namens Broly auf der Erde auf. Weder Goku noch Vegeta haben ihn jemals zuvor gesehen. Wie kann dies sein? Sind nicht die übrigen Saiyajin alle bei der Zerstörung ihrer Heimatwelt, des Planeten Vegeta, durch Freezer ausgelöscht worden? Das neue Aufeinandertreffen der Saiyajins steht am Beginn einer gewaltigen Schlacht.
-> Kinoprogramm Dragonball Super: Broly

The Lego Movie II

Die Helden von Steinstadt finden wieder zusammen, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten. Denn fünf Jahre nach dem grandiosen Auftakt werden die Bürger einmal mehr von einer großen Gefahr bedroht: Lego(R) Duplo (R)Invasoren aus dem All zerstören die Lego(R)-Welt schneller, als man sie wieder aufbauen kann. Im Kampf gegen die Aliens und für die Harmonie im Lego(R)-Universum geraten Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde in weit entfernte, unerforschte Welten wie die seltsame Galaxie, in der alles ein Musical ist. Unsere Helden müssen ihren ganzen Mut, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten als Meisterbauer einsetzen, um erneut zu beweisen, was wirklich in ihnen steckt.
-> Kinoprogramm The Lego Movie II


Das aktuelle Würzburger Kinoprogramm:

18 aktuelle Kinofilmevon / mit